Ihre Chance: Karriere in der GLEICH Gruppe

Qualifizierte, engagierte und zufriedene Mitarbeiter sind Grundlage unseres Erfolgs!

Mitarbeiter von GLEICH Aluminium bei der Arbeit, der Vermessung eines Aluminium-Walzbarrens

GLEICH Aluminium beschäftigt standortübergreifend ca. 180 Mitarbeiter und verpflichtet sich zur Einhaltung grundlegender Arbeits- und Sozialstandards. Darüber hinaus wird innerhalb einer konsequenten Personalpolitik die Mitarbeiterförderung und Entwicklung vorangetrieben und stets Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit gelegt.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen uns erfolgreich. Wir schätzen dies sehr und bieten unseren Mitarbeitern neben einem respektvollen, kollegialen Umgang und vielseitigen Tätigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld, umfassende Entwicklungsmöglichkeiten. Eine kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig.

Ob Schulpraktikum, Ausbildung, duales Studium oder einem Praktikum im Rahmen des Studiums – die Ausbildung junger, talentierter Nachwuchskräfte hat für uns hohe Bedeutung um im Wettbewerb um Fachkräfte zu bestehen.

Motivation und Spaß bei der Arbeit stehen unserer Meinung nach in engem Zusammenhang mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Nur wenn die Arbeit bei der Erreichung seiner privaten Ziele und dem Nachgehen persönlicher Interessen nicht hindert, wird auch dauerhaft motiviert seiner beruflichen Tätigkeit nachgehen.

Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

Wir haben unsere Aufgabe erkannt, für unsere Mitarbeiter ein Arbeitsumfeld zu schaffen, dass sicher ist, Unfälle verhindert und die Gesundheit unserer Mitarbeiter nicht belastet. Die Beachtung diesbezüglicher Gesetze bildet hierfür die Grundlage und wird erweitert durch Sensibilisierungsmaßnahmen der Mitarbeiter in laufenden Schulungen.

 

Machen Sie eine Karriere bei GLEICH Aluminium

Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuell ausgeschriebene Positionen:

Zur Zeit sind keine offenen Stellen ausgeschrieben.

Initiativbewerbung

Sollten zurzeit keine passenden Stellen offen sein freuen wir uns dennoch über Ihre Initiativbewerbung.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sollten folgende Inhalte umfassen

  • Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Zertifikate über Fortbildungen
  • Kopien der Zeugnisse/Zertifikate/Urkunden/des Diploms
  • Nachweise über Fort- und Weiterbildungen

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte.

  • als PDF-Dokument per Mail an personal@gleich.de oder
  • per Post an GLEICH Aluminium GmbH, Frau Cornelia Weiß, Kirchhoffstraße 2, 24568 Kaltenkirchen